nebellampen nachrüsten

  • #2

    mußt du gucken ob die löcher vorgestanzt sind oder wie du handwerklich begabt bist.
    brauchst die halter, die scheinw.mit kabel, und den schalter innenraum
    die 2 anschlüsse liegen schon

  • #5

    Moin Leutz,


    ich denke das ja ja war nicht so gemeint... warum regt ihr euch immer alle so schnell auf 8)


    @asphaltrutscher: mach die Ausschnitte für die Neblers, wenns nicht paßt bzw. nicht schick aussieht schreib mir ne PN, ich hab noch ne passende Frontschürze für dich liegen

  • #6

    um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen...:


    aaaaaaaalso...die original nebler eines omegas, kann man auch ganz schick in die stoßstange eines omegas bauen, welcher nicht die stoßstange hat welche für nebler vorgesehen ist!!! (hatte vorher eine stoßstange MIT den neblern, dank CRAWLERS stoßstange mußte eine lösung her, deshalb die idee...)
    HAB ES BEI MIR GEMACHT!


    wenn du die stoßstange abbaust, die lüftungsgitter-attrappen entfernst, mit ner zange die zwei oberen haltenippel und die stege die dann innen stören abknipst (natürlich schön abschleifen anschließend) und genau an deren platz die nebler reinschiebst, wirst du feststellen dass das 1A passt!die teile hocken drin, als wären sie schon immer dort gewesen. und dabei passt sogar der abstrahlwinkel noch!
    die befestigungsschrauben kannst du ins plastik oben und unten reindrällern, sodaß der ganze mist auch noch ordentlich fest befestigt werden kann. je mehr fantasie du zur schraubenbefestigung aufbringst, desto weniger sieht man davon! ;)
    jedenfalls passen die nebler super in die stoßstange!
    dabei sind die lampen von vorne betrachtet nach innen zu schieben und zu befestigen. die äußeren kleinen ecken (löcher) die dann noch übrig bleiben, kannst entweder mit nem stück des vorher entfernten lüftungsgitterattrappen-plastiks verschließen, oder du bist selbst kreativ!


    wenn ich dazu komm, mach ich mal bilder :D










    p.s.:
    was soll denn DER EINTRAG ???


    "Der Beitrag von »Crawler« (Heute, 08:59) wurde vom Benutzer »Querulant« gelöscht (Heute, 09:06)."


    ???


    gibt´s nen grund dafür??? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!