Sitzheizung anschliessen

  • #1

    Tach auch,
    hab ja jetz die Ledersitze mit memory in meinem 96ziger Kombi drin und
    mich friert es,wenn ich bei der kälte einsteige.
    Stecker für die Sitzheizung hab ich gefunden unten
    und weiter??
    Schalter besorgen,Radio raus,Stecker dort suchen einstöpseln
    und funktioniert????
    kann ich mir nur schwer vorstellen.
    wer weiss den rat?? :(
    danke
    gruss
    dedi

  • #2

    Also ich hab meinem eine innenausstattung mit sitzheizung spendiert und nur kabel angesteckt und die blindstutzen entfernt und dafür die schalter eingesteckt und schon wurde es warm am arsch! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!