Hallo zusammen.

  • #1

    Hallo zusammen,




    kurze Vorstellung von mir.Mein Name ist Jürgen und komme aus Erkelenz. Bin 26 Jahre alt, Technischer Leiter in einem Industrieunternehmen (Automobilzulieferer) und begeisterter Opelfahrer und Schrauber.




    Seit ca 1 Jahr bin ich im Besitz eines Omega B Caravan Bj 1995. Habe mir Eigentlich dieses Auto gekauft um ihn als Nutzfahrzeug zu gebrauchen leichte Optische Änderungen sind vom Vorbesitzer schon durchgeführt worden. Gelegentliche Reperaturen und Austausch einer schöneren Innenausstattung infizierten mich wieder mehr zu diesem Wagen und habe mir vorgenommen das Nutzverhalten einzuschränken und dem Wagen eine Schönheitskur zu verpassen. Wobei mir diese nicht ganz so wichtig ist wie Motorleistung.




    Hoffe für eine Kurzvorstellung erst einmal genug. Freue mich hier auf regen Informationsaustausch.




    Gruß

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!