Tag aus dem Norden NRW`s

  • #11

    Tach auch aus Unna (bei Dortmund!) ;)


    Schöner Fuhrpark, aber ein Admiral B als coupe? da werd ich sehr hellhörig, bzw meine Neugierigkeits-o-meter steigt, den hätt ich gern mal gesehen! :D

  • #12

    Danke für für die Begrüßung :)



    Ja,den B gab es auch als sogenantes Coupe.Damals wurden einige bei Vogt für`s ZDF umgebaut.Die haben ihre Kamera-Teams damit losgeschickt.Konnten aber auch von Privatpersonen erworben werden.Wieviele gebaut wurden weiß keiner genau,Vogt gibt es nicht mehr.Stückzahl -Angaben von 10 bis 120 ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!