Hallo erstmal ^^

  • #11

    Willste wissen was es war basti?
    Hör mir auf ^^
    Es ist passiert weil ich zu sehr auf mein Recht bestanden habe...
    Und mir die Owi des Radfahrers in dem Moment das größere Problem war, aber lassen wir das...
    Malt euch den Rest selbst zusammen xD - Achja, is ja nix passiert, weder Personen, noch Sachschaden, geschweigedenn Gefährdung...
    Von daher...nur das Asf is halt 'n bissl blöd ne ^^ Wobei der Fahrlehrer und die Leute da echt gut drauf sind :P



    @Coose, das kann ich mir vorstellen xD


    PS: Meine Frage...Da ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob der 99er Omega B eigentlich auch Facelift ist?
    Facelift ist erst ab 00 oder?
    Hab da nämlich gestern noch was gelesen und bin dann 'n bisschen durcheinander gekommen...

  • #13

    Bzw. ich stelle meinen Omega nochmal vor...
    Also meinen neuen alten, besser gesagt, meinen Alten mit neuer Front :P

    Einige wissen ja was war, und für die, die es nicht wissen, so sah er nach dem Kauf aus:


    So nach dem Unfall:




    Und so Aktuell, nach eigener Instandsetzung:




    Mit stolzem und glücklichen Gruß, Alex...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!