opel-freunde-baden.de.tl

  • #1

    Hallo Opel Freunde,


    Wir sind ein paar jungs und mädels die gerne mit ihren Autos spielen:)


    Um unsere Interessen etwas zu verbinden und zu stärken, suche wir gleich gesinnte aus der Umgebung Freiburg Emmenidingen, deshalb wollen wir einen Club gründen, da wir alle (naja fast alle) Kinder haben, legen wir keinen wert auf übertriebenes Tuning oder monster hifi ausbauten, sonder eher das understatement und das gemeinsame auf Treffen fahren, grillen , zusammen sitzen und unsere auto schön und am leben zu erhalten mehr oder weniger erfolgreich (leider). also wenn Ihr lust habt schaut mal rein unter www.opel-freunde-baden.de.tl und meldet euch


    Gruss Alex und Oli

  • #2

    Also ich melde mich jetzt zwar nicht für euren Club, aber möchte euch auf diesem Wege viel Glück und Spaß in der Zukunft wünschen :)
    Ich hab auch eine Clubgründung hinter mir... und bisher lief es echt gut.. hoffe euch ergeht er genau so!



    Lg Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!