Automatikgetriebe macht Zicken.

  • #1

    Hab folgendes Problem, bei einer Vollbremsung braucht die Omi paar Sekunden bevor ich weiterfahren kann.( Blockiert und löst sich dann mit nem Ruck und nimmt dann kein Gas an) und beim Beschleunigen Schaltet er net richtig hoch. (ruckelt und es hört sich an als wenn der Drehzahlbegrenzer anspricht)
    Hat einer sowas schon gehabt und kann mir sagen woran es liegt.


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #2

    hi


    hast du deine omi schon mal zwischenzeitlich auf der bühne gehabt und nach dem öl stand im getribe
    geschaut ??


    das wäre mein tipp so war es bei mir in die WS der hat mir 1 lieter ATF aufgefüllt und alles war wieder
    in ordnung


    bis ich es ein halbes jahr später kommplett hingerichtet habe :-))


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #4

    Ja sonst schaltet das Getriebe butterweich. Das macht er auch erst seit er aus der Werkstatt kommt. Da hatten sie den Motor draußen.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #5

    na denn aber ab da hin wo se den motor draußen hatten und denn sollen die sich n kopf machen,,, denn es sieht ja so aus als wenn die was falsch gemacht haben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Stellen sich quer weil ich das Auto damals mit nen Trailer hingebracht hab.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #7

    mm dat is natürlich mist


    poste mal die ganze storry von A bis Z also wie das los ging mit motor ausbau und so könnte eventuell interesant sein


    denn (Blockiert und löst sich dann mit nem Ruck und nimmt dann kein Gas an) hört sich komisch an und das kann nicht an zu wenig öl liegen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #8

    Also ich habe das Auto in der Werkstatt gehabt wegen der Zylinderkopfdichtung und den Krümmern.
    Opel hatte mir damals von abgeraten 100km nach Hamburg zur Werkstatt zu fahren.
    Also auf nen Trailer und denn hin. Als ich das Auto wieder abgeholt hab der erste Schock (Motorkontollleuchte)
    Der Werkstattmeister sagte es ist der Klopfsensor und ich sagte der Wagen war bis auf die Zylinderkopfdichtung in Ordnung gewesen.
    Der Meister daraufhin, wir müssen davon ausgehen das es vorher schon war weil ich das Auto mit nem Trailer gebracht hab.
    Diddy sei dank haben wir das wieder hinbekommen. Vor ein paar Wochen mußte ich eine Vollbremsung machen und da hab ich das bemerkt( is wie leerlauf) und jetzt seit kurzen Schaltet er net mehr hoch , wenn ich Ordentlich Gas geb.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #10

    Die wollte zuviel Geld haben. Daher bei My Hammer reingestellt und Nissan Hamburg hat den Zuschlag erhalten.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!