nachrüsten/verbesseungen für den Caravan

  • #3

    hmm...find die frage auch schwierig...nachrüsten kannste eig, fast alles...und der aufwand ist relativ... :(


    die frage ist, willste nur den aufrüstkatalog kompletieren oder deinen eig. style 'finden'?


    fragt sich


    onkel bob

  • #4

    Aufrüsten ist gut... Innen/aussen?
    Ich hätte noch ein paar GFK Seitenschweller in M-Optik abzugeben und eine Heckstossstange mit 3 teiligem Heckansatz INKL. Nummernschildmulde. Ideal für ein gecleantes Heck :D

  • #5

    also ich möchte mir etwas mehr comfort in meinen hocker zaubern, aber dafür nicht 1000 teile umbauen müssen oder gar viel an der elektrik ändern müssen.


    das tuning kommt erst nächstes jahr ;)


    also der umbau von TID auf MID fällt ja schon aus.


    also viel luxus,wenig kosten und arbeit. :D


    zb sowas hier: [ebay]150372692114[/ebay]
    is das plug and play?


    Tempomat hört sich gut an, muss da viel geändert werden?


    oder diese leuchten in der tür, die fehlen bei mir komplett, hätte sie aber gerne ?(

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

    Einmal editiert, zuletzt von RoadHammer ()

  • #6

    Die Kabel für die Leuchten liegen schon in der Tür, zumindest bei mir!


    Diese Komfortsteuerung... du könntest auch einfach dein Innenraumlicht anzapfen, über ein Relais und Zusatzsicherung dieses dann an die Nebelscheinwerfer/Standlicht... anschliessen ;)
    Beim Öffnen der Türe geht dann halt immer das Licht an...

  • #9

    Die Kabel für die Leuchten liegen schon in der Tür, zumindest bei mir!


    da muss ich mal schauen ob se bei mir auch schon drinne sind, hab ja hinten auch keine e-fensterheber ;(
    hoffe die kabel sind da auch vorhanden.


    wenn nicht kann ich ja sicher an der hinteren leseleuchte abgreifen,oder?


    es ist die frage was es für den omega serie gab, kenn mich da nur mit astra f ziemlich gut aus, von denen hatte ich bisher 5 :D


    der automatische innenspiegel hört sich auch gut an.


    memory brauch ich wohl nich, ausser mir darf den wagen keiner fahren :O


    gab/gibts denn für den wagen abblendende aussenspiegel? dat blendet immer wie sau :evil:


    automatisches licht mit tagfahrlicht währe noch so ne sache.
    oder color verglasung...


    was gabs denn noch besonderes an den autos?

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #10

    Tempomat mußt Du schauen ob die Kabel hinterm Lenkrad liegen und Tagfahrlicht ob das Relais im rechten Fußraum ist.Die Suche gibt Dir dazu einiges her....Aber der Einbau an sich ist selbst für nen Laien kein Problem.Habe selbst ich geschafft. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!