nachrüsten/verbesseungen für den Caravan

  • #11

    für tempomat hab ich mal grob gesucht, brauch also an material nur das steuergerät und den hebel? (wenn das kabel liegt mal vorrausgesetzt ;) )


    mal was anderes, wo habt ihr denn das pluskabel von der batterie zur endstufe durchgeschoben? gibts da ne stelle die sich am besten eignet vom motorraum in den innenraum?


    und thema batterie, zurzeit ist ne 44Ah drinne, reicht das oder sollte ich besser ne grössere nehmen? beim starten hört sich das schon etwas "kraftlos" an. ist ein X20XEV

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!