Umbau von Grundig auf Phillips Bose anlage

  • #1

    Nabend Freaks,


    Wollte heute meine grundig anlage auf eine phillips mit wechsler und verstärker umbauen..kabelbaum etc ist alles vorhanden und auch schon eingebaut..AAAAABER es tut sich nichts soundmäßig..radio und wechsler werden angesteuert aber es kommt kein ton.vorbesitzer hatte mfl was ich nicht habe..ist das zwingend nötig???gibt es adapter oder interface???wäre für jede hilfe dankbar


    grüße aus burscheid

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!