Hattet ihr das schomma?

  • #1

    Moin !


    Neulich...Feitag Abdend, wollte ich mit meinem Omi ganz stolz ne Freundin abholen um mit ihr weg zu gehen.
    Vorher hielt ich noch an der Tankle um Zigaretten zu holen.
    Wollte ihn anlassen...Schlüssel zu kurz gehabt und danach sprang er 10 Min. nicht an. Der Motor hat zwar bei der Schlüsselumdrehung gedreht, aber es sprang kein Funke über.
    Das war ne einmalige Sache. (vor ca. 5 Wochen)
    Aber...was war das???


    Gruß
    203093

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!