nightflight tacho
- erausweiden
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Da ich gerade mal die Speicherkarte geleert habe hier mal aktuelle Pics nach dem letzten Umbau.
Zeiger sind entgegen der letzten Variante durchleuchtet tatt mit LED´s beklebt (war zu hell ) und statt MID halt das CID drin. Mache morgen noch mal ein Pic im auto mit Zeigern und Display. Erneuert wurde auch die folie, welche nun vollflächig verklebt ist und ein paar defekte LED´s. Km-Stand wurde ebenfalls nun auf Motorstand angepaßt.
In passendem Outfit hab ich noch 3 Zusatzinstrumente gebaut. Kommen dann in die A-Säule. Im gleichen orange erstrahlen sämliche Schalter und Anzeigen des neuen Facer Cockpits. Alles wurde umgelötet.....
-
#16 @ Dizzyboy: sieht schonmal gut aus Wie hast du das genau mit den Tachonadeln gemacht. Ich habe 10 SMD Laser, aber das geht echt nicht diese in den Zeiger zu basteln -verdammt Drehzahl, Geschwindigkeitsanzeige dreht sich zwar mit Kabelanschluss, ist allerdings ziemlich träge!
Ich hab meinen Umbau ja fertig...
Zündung aus:
Zündung an:
Ja ich weis die Zeiger sieht man nicht - noch nicht
-
-
#17 Bei mir wurde pro Zeiger eine PLCC verbaut. Dazu wurde am Zeiger unter der schwarzen Abdeckung, da wo die schräge ist, eine Kerbe eingefräst und die PLCC mit der Austrittsöffnung in Richtung Zeigerspitze gesetzt und mit 2 Kupferlackdrähten 0,10m² verdrahtet.
Hier dann noch eben die Zeiger im fertigen Cockpit mit CID. Hab endlich mal daran gedacht die Bilder zu machen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!