Ohm-Zahl/Wert der Rückleuchten zum Bc Omega B ???

  • #13

    ...die Lampen sehen am Kombi auch echt gut aus;ich mag`sie jedenfalls sehr gerne leiden und ich würde sie mir auch wieder kaufen.


    Wie das so ist bei den meisten Tuningteilen;nix mit einfach einbaun=anpassen und arbeit.Aber immer noch besser und spannender als .......... zu fahren.Langweilige Pkw`s gibt es genug.Selbst mein Fahrrad wurde gepimt.... Gruß C.

  • #15

    Coose9 zeige mol die Karre :D s Fahrrädl wege mir au :) mein Rädl ist noch in arbeit :)


    Die Lichter sehen halt aus wie originale, aber mit LED Technik. Sind schon besser wie Serie! Vorallem die legalen dunklen würden mich interessieren :D
    Zum Glück sind es nicht so hässliche Klarglasrückleuchten im "Lexusstyle" geworden die man bei ATU hinterher geschmissen bekommt

  • #16

    so habe nochmal nachgeschaut kosten zwei stück 9,99 euro und haben 50 watt 10ohm


    ausserdem werdem die verbraucher sehr heiß und müssen verbünftig an der karosse oder so montiert werden ,zwei befestigungslöscher zum verschrauben vorhanden, werden einfach zwischen eine ader der zuleitung geklemmt fertig


    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    zb über mich könnte sie dann noch etwas günstiger besorgen oder direkt über blauertacho4you,denke mal wenn ich sie kaufe bekomme ich sie für ca 7 euro plus versandkosten aber die haste ja bei blauertacho4you auch



    von wo kommst du denn überhaupt

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!