ave und ein sonnigen gruß aus Bayern

  • #1

    SO nun isses wieder soweit nachdem ich meine oma gegen einen veci 2.5 v6 getauscht habe und sehr zufrieden war doch leider ist er etz tot ..... Totalschaden nachdem mich ein Lkw am Parkplatz übersehen hatte.
    Nun mal zu mir .. bin fast 30 und komme aus dem raum cham wieden regensburg. nachdem ja nun mein veci wech is und ich was fahrbares brauche hab ich mich entschlossen wieder ne omi zu zulegen un zwar de große mv6. wer hat denn oder weis wo mann eine erwerben kann? denn platz hat man da ja schön drin ne und spass macht er auch ;) . würde mich freuen wenn eine/r mal antworten könnte.
    NEHME AUCH GERNE EINEN MV6 GESCHENKT!!!!!!!!!!!!!! also dann allen noch nen schönen tag /abend


    bis denn dann
    gruß Frank :ok:

  • #2

    Hi Frank entlich einer aus meiner city Herzlich wilkommen wo genau aus weiden kommst du den her, und dan hätte ich auch gleich mal ne Frage hast du noch irgend wo Ventieldeckel von deinem veci 2.5 v6 rumliegen ;)

  • #4

    nun ja nicht mehr direkt aus weiden den nick hab ich schon seit jahren etz bin ich ich aus der nähe cham aber immer noch besser wie die 6 monate in ösiland ;-)... lol
    hab früher in der nähe des oberpfälzer tagblatt gewohnt und wenn dir penalty fanclub was sagt dann weist wo ich gewohnt hab neben didada. :)
    und zu 2tens nein ventildeckel hab ich keine mehr ((( der veci wurde stark Verkürtzt ;( :( und er ging dann gleich einer würdigen beerdigung zu. wie gesagt bin auf der suche nach ner omi mv6 ....

  • #5

    @ Frank
    hi schade das du nicht mehr in weiden wohnst, meinst du ich finde auf dem schrott ventieldeckel vom veci v6 breuchte nähmlich zwei weil beim omi,
    sind die aus plastig und des ferzieht sich bei der motorwährme und dan sind die undicht :D

  • #6

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass heir bei uns im Forum...


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #7

    Auch von meiner seite aus ein Herzliches Willkommen und viel Spass bei uns Freakz :thumbup:



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #8

    Danke für die willkommensgrüße sehr nett


    Chris shau halt mal beim Bergler vorbei ... und cham is ja noch nicht so weit wech lol brauch erst mal wieder nen fahrbaren untersatz und dann bin i wieder öfters in WEN


    grüße franky der 2te

  • #9

    Hallo Frank,
    auch von mir, ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!