Preise der Autoverwerter bei Ebay

  • #1

    Hallo,


    ich wollte mich grad mal ein wenig aufregen. Ich finde die Preise, die die Schrotthändler bei Ebay für Teile verlangen teilweise unverschämt. Da wird ein gebrauchtes Differential mit 140TKm ein Preis von 700 Euro veranschlagt, also wenn das nicht happig ist. Nen total vergeifelter Schalter für ein Heckrollo schlägt mit 10 Euro zu buche. Ein GEBRAUCHTER Stoßdämpfer aus einem 95er Omega für 35 Euro, macht 70 Euro für beide Seiten, dafür bekomm ich ja neue.


    Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

  • #3

    Hab da auch ne Menge bei ebay unter Beobachtung,aber bei den Preisen echt teilweise heftig.
    Fahre deswegen Samstags bei uns in der Umgebung die Schrottplätze ab, bei einem steht ein 2,5l mit anscheinend Vollausstattung außer Leder.
    Fehlt zwar schon massig,aber einiges hole ich da noch raus :)

  • #4

    Hallo zusammen
    Also wenn ihr Teile braucht könnt ihr euch gern per PN an mich wenden.
    Denn bei mir hier in der ecke sind 2 große Betriebe die nur Opel Schlachten
    und über die Preise konnte ich mich noch nie beschweren.
    Der 1 hat alles von opel und der andere ist eher für die V6 Teile zuständig ;)
    lg
    Carsten

  • #5


    Gut zu wissen ;)


    Bei uns gibt es mehrere Verwerter, nur einer hat einen Omega Caravan stehen, da ist echt schon fast nix mehr dran, wird wöchentlich was abgebaut und abgeflext.... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!