High Low Adapter

  • #1

    Hallo,
    ich habe vor eine endstufe an den CDR500 anzuschiessen und muss mir noch einen high low adapter zulegen. nun wollte ich mich schon mal voraus informieren was ich beim anschiessen beachten muss etc. gibt es da spezielle tipps? ich habe gehoert der adapter sollte so nah wie moeglich an den verstarker dran?

  • #2

    Hi.


    Was ist das denn für eine Stufe ? Hat die nicht zufällig auch einen High-Level Eingang ?
    Hi-Low Adapter funktionieren, kosten oftmals aber klang...


    Beim Anschluss must du eigentlich nichts besonderes beachten, außer das man Lautsprecherkabel (inkl. Chinch) nicht direkt neben stromkabeln verlegt.. KANN zu störgeräuchen führen

  • #3

    verdammt..weil ich brauche unbedingt einen..und will auf keinen fall qualitaetsverluste.. :cursing:
    gibts evtl andere moeglichkeiten die endstufe ans werksradio ohne cinchausgaenge anzuschliessen? :S
    bei der stufe ist nix mit high level aber ich guck mal gleich nochmal nach

  • #8

    Hi,
    wenn du keine oder wenig Qualitätsverluste willst,
    ist ein HighLow Adapter für 30€ die völlig falsche Wahl.
    Sowas kann nicht viel taugen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!