alternativ-Nebelscheinwerfer???

  • #11

    prima! (netter hinweis, aber vielleicht etwas dünn in der schriftl. ausführung ) ;)



    VON WELCHEM A3 ?? welche baureihe, welches baujahr?
    WO hast sie denn reingebaut? dort rein wo die alten nebler waren? dort rein wo diese plastikteile sitzen? in beide aussparungen?
    WIE hast ihn befestigt? hast vielleicht ein bildmaterial davon??? in deiner galerie is ja leider nix drin 8|

  • #12

    Von welchem A3 kann ich dir leider nicht sagen hab die Dinger von nem Kumpel abgekauft der hatte sie selber in seinem Omi verbaut.


    Bilder setze ich die Tage rein!!!


    Hab die anstatt diesen komischen Plastikabdeckungen verbaut. (Wirst du dann auf den Bildern sehen!)


    Muss allerdings dazu sagen das die Nebler mit dem dazugehörigen Racing-Gitter geliefert worden sind, heist also Stoßstange ab die Gitter mit samt Neblern Festschrauben, einen kleinen Teil vom Stoßfänger (hinter der Stoßstange) weg Flexen und Stoßstange wider dran.



    Hoffe ich konnte zumindest ein wenig weiterhelfen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!