Passt der ABS-Hydraulikblock vom Vor-Faceliftmodell auch beim Faceliftmodell

  • #1

    Guten Tag, seit einigen Tagen spinnt an meinem Omega B Caravan mit der X30XE Maschine der Tacho, ABS und CheckControl Leuchte, sowie das Navi. Ich tippe jetzt mal auf das Steuergerät vom ABS. Passt denn der Block vom Vor-Faceliftmodell auch beim Facelift? Die Kennung ist jedenfalls gleich (DX) und das Teil wäre für kleines Geld bei eBay erhältlich.
    Muß der gesamte Hydraulikblock getauscht werden oder ist das Steuergerät separat auszutauschen?

  • #2

    Obs passt kann ich dir jetzt nicht sagen, würde dir aber dazu raten, den gesamten Block zu tauschen...
    wir hatten versucht bei meinem omega nur das steuergerät zu tauschen und hatten probleme bekommen mit der
    lieben elektronik... danach gesamten block getauscht und schon gings wieder.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!