CCR2005 hat Fequenzweiche ab Werk für Tür-LS vorne??? Wohl kaum oder?

  • #1

    Moin.


    Ich verbaue gerade eine schöne DLS Iridium 6.2 2er Kombo in die Vordertüren.


    Jetzt zu einer kleinen Sicherheitsfrage.


    Ich habe bei meinem 2001 Facelift ja für die Hochtöner und MTTs Kabel in den Türen. Jetzt zu meiner Frage. Teilen sich die + & - Strippen aus dem Radio per Y-Kabel in 2x + und 2x - auf oder hat die Kiste etwa irgendwo im A Brett eine Weiche ab Werk liegen? - Wohl kaum oder??? :rolleyes:


    Der Serienhochtöner hat ja auch Widerstände verbaut, was für mich Frequenzweichen eigentlich ausschließt.


    Also kann ich einenfach die Strippe vom MTT nehmen und da dann meinen DLS Frequenzweiche anklemmen und die für die Hochtöner totlegen? Ich gehe dann ja von der DLS Weiche auf die neuen LS.


    Gruß,


    Tom.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!