[Brauche dringend Hilfe] Nix geht mehr

  • #1

    Bin hier bestimmt nicht richtig!


    Fahre ganz unbehelligt mit meiner Frau durch die Gegend und wollten grad noch was einkaufen.
    Fahre auf den Parkplatz.. muß kurz halten...und zack..geht der Motor aus ..aus heiteren Himmel
    Springt nicht mehr an.
    Also erstmal nix gemacht..mit einkaufen gegangen. Nach einer 1/4 Stunde wieder raus und nochmal versucht ob er anspringt.
    Super er springt an...toll...Fahrstufe eingelegt...Motor wieder aus und springt auch nicht wieder an.


    Was könnte es sein? Tank ist noch viertel voll !!!
    Hattte ja immer mal berichtet das er im Leerlauf etwas unruhig lief..könnte es damit zusammen hängen? Hatte schonmal jemand dieses Problem?


    Bräuchte dringend einen Ratschlag..mein Omi steht noch beim Markt auf`n Parkplatz :(
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    so..update


    war eben schnell nochmal mit Fahrrad zum Auto
    Seltsame Erscheinung:
    Temperatur ist nun runter gewesen und er springt wieder normal an..konnte ihn nun auch nach Hause fahren..ohne probleme.
    Warscheinlich tritt dieses Phänomen nur auf, wenn der Wagen auf temperatur ist ?(


    Weiß hier jemand mehr? Kurbelwellensensor oder sonstiges? Motorlampe ist auch keine an! :(

  • #3

    Check doch mal deine Benzinpumpe. War an meinem Kadett auch mal so, mal an, mal aus. Aber wenn er kalt war gings eigentlich immer.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #4

    man meinte es könnte:


    a: Kurbelwellensensor sein
    b: Relais für Benzinpumpe / Einspritzpumpe sein
    c: Benzinpumpe


    aber (sorry für das bescheidene Schrauberwissen :D )


    wo und wie kann ich diese Sachen prüfen?


    wo sitzen entsprechende Relais? Wo die Sensoren? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!