MV6 Bremsen

  • #3

    jo, ich bins auch leid mit so einer unglaublich miesen bremse unterwegs zu sein....hab schon alles versucht was das forum bzw. die suche hergibt...von gelochten/geschlitzten/gestickten zimmermännern *würg* über ebc green/black/yellow/rosa brake stuffs bis hin zu ate powerdiscs *brech*...resultat = nullinger


    daher werd ich auf ne vierkolben-anlage aus zuffenhausen umsteigen...bilder gibbet auf meiner hp unter projekte/porsche 996 bremsenumbau...ich hoffe das ich dann endlich den anker bekomme den ich mir vorstelle.


    der link vom falken ist mal echt legga...aber für mich armes mäuschen leider unerreichbar... ;)


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #4

    Anerkennung! Auch für die Webseite und die vorgestellten Projekte!
    Die D-Kadett-Projekte find ich auch sehr interessant. Köln ist ja nicht so weit...


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!