Hydros Wechseln

  • #1

    Moin...


    habe schon die suche genommen aber nix passendes gefunden...


    Hat schonmal jemand von euch die hydros gewechselt...Habn X20XE...


    bin neu in dem gebiet....zündkerzen wechsel das krieg ich ja auch noch hin... :D :D :D


    jedefalls will ich die dinger wechsel....kann mir einer sagen wo die genau liegen....was ich dafür alles abbauen mussum daran zu kommen und wie man sie am besten wechselt(in reihenfolge oder so)...


    kann mir da einer helfen und mir ne kleine beschreibung geben?


    danke...


    mfg condemned

  • #3

    hi...


    danke für die schnelle antwort...


    nein nein das ding mit den zündkerzen wechseln das war nurmal son witz am rande :thumbup:


    schrauben kann ich schon und zwei linke hände hab ich auch nicht....hinbekommen tue ich das schon schließlich habe ich meinen zahnriemen auch alleene gewechselt...und ich kotz jetzt ziehmlich ab das ich den dafür wieder runternehmen muss...


    ich muss nur genau wissen wo die hydros liegen und was dafür raus muss....zb die nockenwelle....muss die denn auch irgentwie wider auf null stehen ähnlich wie beim zahnriemen oder wie muss das sein...?


    danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!