7,5x18 ET37 passen die auf einem Omega B?

  • #1

    Hallo,


    ich habe leider bei der Suche im Forum keine für mich passende Info gefunden. Ich möchte gern die 7.5x18 ET 37 Felgen vom OPC auf den Omega setzen. Bereift sind diese mit 225/40 R 18 92 W. Zielfahrzeug ist ein Omega B Vorfacelift mit X20XEV Motor (Limousine). Die original eingetragenen 195er haben einen Tragindex von 91, also eigentlich müsste das ja passen. Nun Frage ich mich, ob Größe der Felgen (Reifen) und ET auf dem Omega eintragbar sind, bzw irgendwer von Euch sogar diese Kombo fährt.


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :ok:

  • #3

    Die Felgen passen ohne probleme selbst mit Tierferlegung

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Wie siehts aus wenn noch Spurplatten montiert sind? Hinten je Seite 30mm und vorne jeweils 20mm?
    Hab von der größe nämlich die gleiche Reifen-Felgen-Kombination und will die morgen drauf basteln lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!