X20XEV springt sehr schlecht an

  • #1

    Hallo Leute!
    Mein Omi will nach ZKD wechsel nicht mehr richtig anspringen. Er dreht den Motor ein paar mal ordentlich durch,dann hört es sich an als wenn er ein auf den Kopf bekommt und danach springt er an und läuft wie ein Kätzchen ( wohl aber im Notlauf ). Was habe ich bis jetzt schon alles gemacht : Steuerzeiten stimmen auf den punkt , KWS und NWS mehrfach gewechselt und nachgemessen. Achso MKL leuchtet und gibt mir den Fehlercode 19 ( falsches Drehzahlsignal ) ?( :( ;( ;( ;(


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Achso vor der ZKD war es genauso!


    Gruß
    Schrauber

  • #2

    ...stimmen wirklich die Steuerzeiten?Wenn der Zahnriemen richtig gesetzt wurde.....?Sonst würde ich mir den Mengenteiler mal anschaun.Gruß C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!