El. Fensterheber

  • #1

    Hallo erst mal.


    also ich bin ganz neu hier und wollte euch direkt mal mit einer frage belästigen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    also die batterie von meinem omega war defekt also hab ich sie ausgetauscht. jetzt hab ich aber das problem das die el. fensterheber nur noch zu gehen wenn ich den konpf gedrückt lasse. ich habe also keine "komfortfunktion" mehr auch über die funkfernbedienung kann ich die fenster nicht mehr schließen. was kann ich da machen? ist alles orginal.


    ich bedanke mich für eure antworten schon mal im vorraus :)


    mfg lyko

  • #2

    willkommen ersteinmal.


    fenster zu fahren mit knopf und danach 2 mal drücken.klick .angelernt. das mit allen vieren dann geht es wieder


    esd genauso

  • #4


    bestätigt,nach 3sek. klickt es,doppelt drücken nicht nötig
    mußte es heute nach türwechsel beim mein nachbarn machen

  • #7

    Das Problem hatte ich auch schon mal, mit der Batterie und den Fensterhebern. Ich musste nur den wagen ca. 10min im Standgas laufen lassen. Wurde vom Steuergerät selbst angelernt. Dann war alles wieder wie vorher, also AUTO Fensterheber und beim verriegeln mit FVB schließen sich die Fensterheber von allein.


    Gruß MV6-KABI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!