Kölner Klüngel beim OBC

  • #12


    ...wäre ich mal bloß zu Euch gekommen, dann hätte ich mir einen "Unfall" erspart...... :omg:


    Nein, der Omme/Za4a geht es gut, nur mir nicht, bin Samstag auf einer Marmor Treppe im Dunkel zu Fall gekommen und habe mir einige Verletzungen an Knie/Bein zugezogen...wird mich wohl 4-5 Wochen "zurück werfen" :wacko:


    So habe ich die Uni-Klinik in Köln aber mal kennengelernt..... :whistling:


    Aber Unkraut vergeht nicht, und spätestens nächstes Jahr gibt es wieder die GamesCom in Kölle.


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!