Schweissen mit Elektroden

  • #1

    :?: Hallo an alle Schweiss-Experten! 8)

    Was muss ich beachten, wenn ich am Omega mit Stabelektroden schweissen will?
    Habe damit schon andere Metallteile verbraten, aber am Auto war ich noch nicht.
    Muss ich die Batterie abklemmen? Kann an der Elektronic etc. abfackeln ...


    Gruss CharlyRR

  • #2

    Also Du wirst mer Löcher reinschweißen wie Löcher zumachen. Wegen der Materialstärke.
    Batterie abklemmen.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #3

    Hi,


    beim schweißen immer Batterie abklemmen !


    die rückseite des zu schweißenden teils ansehen ! event. teppich , dröhnmatten entfernen !


    und immer Feuerlöscher bereithalten !



    Wenn du schweißexperte bist kannst du das mit elektrode hinbekommen , wenn du das richtige schweißgerät hast !


    Wenn du nur vom "verbraten" sprichst : lass es lieber ! sonst werden die löcher nur größer ;(


    Gruß FighterHL

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #4

    Damit kann man mal den Träger schweissen aber bei den dünnen autoblechen wirds wahrscheinlich nur ein Schweitzer Käse werden .Da wirst in nem Werkzeugverleih besser ein Schutzgas holen und es damit versuchen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!