Foto gesucht!!! Alter und neuer Omega von hinten nebeneinander war mal in der Galerie

  • #1

    Hallo!



    Titel sagt eigentlich schon alles. :D



    da war mal ein Foto in der Galerie, auf dem waren 2 silberne Omegas drauf, die von hinten fotographiert wurden.


    der eine hatte eine vorface heckstange drauf, der andere eine facerstange....


    wo ist das foto, hab die galerie schon durchstöbert! ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    das Foto, was du vermutlich meinst, ist das gezeigte von AstraFreak84. Durch die Umstellung auf die neuen Forensoftware letztes Jahr, konnten die alten Galeriebilder nicht automatisch mit übernommen werden.

  • #5

    10.000Punkte habt ihr erreicht!



    Genau solche Fotos wollte ich sehn... und ja mein Entschluß steht fest, auch ich werde umbauen! Hintere Stand hab ich schon (bzw. hoffentlich ist die am Dienstag noch da.) kostet 110.


    Vordere welche ich momentan hab, kostet 200.-


    Motorhaube hab ich noch keine... :(




    DANKE JUNGS FÜR DIE FOTOS!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Für hinten brauchst du aber noch 2 neue Radhausschalen, da sonst ein loch im Radhaus zu sehen ist.
    Die Kennzeichenbeleuchtung hat bei mir auch nciht ganz gepasst, aber die neue hat "nur" 11€ gekostet.

  • #7

    da kommen ja immer mehr sachen zusammen ...


    radhausschalen für hinten, die unteren scheinwerferleisten (vorne), andere kennzeichenbeleuchtung,


    aber wie gesagt, hab da einen schwarzen Facelift stehn. der hat einen ziemlichen frontschaden, aber hinten ist alles in ordnung, den werde ich mir am dienstag mal zu brust nehmen! :)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!