Windows XP Sp 3

  • #1

    Hi all,



    ich habe ein dickes problem habe mein rechner auf Service Pack 3 aktuelesiert und jetzt will der ein Produckt key haben und meinen akzeptiert er nicht mehr? Hatte 30 Tage zeit jetzt sind die rum und ich kann mich nicht mal anmelden weil er sofort den key haben will?


    Kann mir da jetzt einer helfen. Auser format c :cursing:


    Gruss



    Isolaner

  • #4

    Ansonsten ist nun der Zeitpunkt gekommen sich entweder ein original zu kaufen oder derartiges zu organisieren ^^ :rolleyes:

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #5

    Wenn Die Registrierung über Internet nicht funktioniert, einfach mal die telefonische Registrierung nutzen. Wenn es da Probleme geben sollte, kannst Du gleich mit jemandem reden. Ich muss mein XP auch immer via Telefon registrieren, aber das funktioniert problemlos. Probleme treten meist auf, meiner Erfahrung nach zumindest, wenn Du einen Rechner hast, auf dem eine Recovery-Version installiert ist. Bei meiner Freundin wurde damals der auf dem Laptop vorinstallierte Key auch plötzlich nicht mehr akzeptiert. Ein Telefonat später ging es dann aber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!