Bowdenzug vom Tempomat

  • #1

    Hey Leutz,


    hatte heute einen schönen Schraubermorgen auf unserem hiesigen Schrottplatz.
    An der Kasse hab ich für Kühlergrill, Nebelscheinwerfer Fahrerseite, Tempomat,
    den Blinkerschalter und beiheizte Waschdüsen 30 € gelassen.


    Schnäppchen, dacht ich mir.


    Da der Tempomat ja aber aus dem MV6 stammt brauch ich ja nen anderen Bowdenzug.
    War dann beim FOH, der meinte er will 155€ nur für den Bowdenzug für meinen X20XEV.
    Das kann ja wohl nicht sein. Gibts hier jemanden der auch einen Tempomat nachgerüstet
    hat und auch nen Bowdenzug holen musste? Würd mich mal intressieren was derjenige dann bezahlt hat.


    Oder hat vieleicht noch jemand nen Bodenzug für den X20XEV den er nicht mehr braucht und mir abgeben könnte?


    MfG Markus

  • #2

    Hi,
    ich hab mal vor ein paar Jahren einen bei Opel einen für den V6 geholt, der hat um die 50€ gekostet.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hab jetzt mal noch bei nem anderen FOH angefragt, der meinte 102€. Ist ja schon ein gewaltiger Sprung von 155€ auf 102€.
    Da siehste mal wieder das Preise vergleichen sich doch lohnt. Und an den 102€ die letzterer verlangt verdient der immer noch
    genug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!