10x17 welche reifengröße?

  • #12

    Hi,
    bei der Tachoangleichung ging es um 215/40 und 245/35er Reifen. ;)


    Blödsinn ist es, das die Winterreifen ausgetragen werden.
    Wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit. Der Omega B hat schließlich keine Tachowelle mehr.
    Da kommt dann einfach ein Umschalter rein von Serie auf Angeglichen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Hey, hab bei meinen 10 x 17 265/45 ZR 17 mit 25 mm Spurplatten Links/Rechts drauf und ohne Probleme und ohne ziehen vom TüV eingetragen gekriegt.( Galerie)



    Bye Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #14

    Hi,
    es macht doch wenig Sinn, wenn jetzt jeder schreibt, was er auf seinem Omega für Reifengrößen fährt.
    Das hat doch mit dem Thread nichts mehr zu tuhn. Ihm sind doch 265/40 schon zu Ballonig. Was soll er dann mit 265/45ern?
    Für sowas haben wir doch den Bereich User Umbauten unter Nützliches. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!