Ab 130km/h schlakkern....

  • #1

    Moin moin,


    war heute mit meinem Omegasmus mal auf der Bahn, ab 130Km/h fängt der voll an zu schlackern.....


    Kann das mit dem Koppelstangen zusammenhängen, oder Vorderreifen mal auswuchten lassen,
    bei 120 mehr man das kaum bis garnicht?!.

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #2

    Hat dabei mal an Deine Bremsscheiben gedacht ?
    lg aus dem Pott


    Michael

  • #3

    Bremsscheiben?
    Wie sollten die den da drauf Einfluss nehmen?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #7

    Puhhh keine Ahnung, hab den erst vor 3 Wochen gekauft....


    werde es Bremsen komplett tauschen, wenn ich die koppelstange tausche.

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #9


    Wat das bei Dir auch erst ab ein bestimmten Geschwindigkeit?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #10

    Jawohl!!!
    Bei mir gings bei 140 sachen los.
    Neue Reifen drauf und alles war wieder gut! Ich oder meine Frau haben da wohl irgendwie mal tüchtig gebremst .
    Außerdem waren die Stoßdämpfer mulo.Da wird so ein Reifen mal schnell ausgewaschen,und dann kommt das Flattern zu stande ;)


    Mfg. Stefan 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!