Glatze beim Mann..."No-Go" oder "Must-have" ???

  • #12

    Hi,


    ich habe im schnitt auch nur 3 mm rundum oben unten am kinn usw ...


    Das ist bei mir eben so veranlagt , die pläte kommt , geheimratsecken , da sehen lange haare echt bescheuert aus !


    Dazu kommt , das bei normalen Menschen ( Männer) irgenwann die Haare der Inteligenz weichen müssen !


    Und Haar ist ursprünglich ja eine Sumpfpflanze , die wächst sowieso nur richtig auf einem Wasserkopf !!! :D :D :D


    So jetzt habe ich mal wieder richtig unbeliebt gemacht ...... :P


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #13

    Ich bin obenrum auch ziemlich "frei" *gg*. Liegt daran, dass mein Schädel so hohl ist und die Haare immer durchrutschen. Deswegen muss ich mich auch zwei mal am Tag rasieren *gg*


    JH

  • #20

    Ein schönes Gesicht benötigt halt viel Platz,
    aber mal im Ernst, wenn ich jemanden mag ist mir das total wurst was er am Kopp trägt.
    Ich bin als Mädel von natur aus leider mit wenig Haar ausgestattet, drum geht nur Kurzhaarschnitt, erspart mir allerdings auch das lästige Beine rasieren.
    Das Einzige was gar nicht geht ist so Minipli ala Atze Schröder, schudder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!