-
-
-
#2 hi sascha,
ich glaub da kann ich helfen
gugst du hier http://www.speed-buster.de
die machen son ding für deinen motor, falls ernsthaft interesse bitte pn an mich!
naja lohnen definiert jeder für sich, aber gierig sind die dinger schon wir haben so einige bei uns in firmenfahrzeugen montiert macht sich richtig gut bemerkbar :dgreetz hosch
-
-
#3 Hallo Hosch
ist schon ein angenehmerer preis als bei irmscher; was micht nur stört ist nur der zusatz "ohne teilegutachten". naja mein omega ist bj 2003 und hat somit noch garantie. die würde ich nur ungern opfern.
wie sieht es aus wenn mir der motor verreckt? opel steht dafür natürlich nicht gerade, wer dann? das ist so das wovor ich "angst" habe.
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Sascha
Hallo Hoschist schon ein angenehmerer preis als bei irmscher; was micht nur stört ist nur der zusatz "ohne teilegutachten". naja mein omega ist bj 2003 und hat somit noch garantie. die würde ich nur ungern opfern.
wie sieht es aus wenn mir der motor verreckt? opel steht dafür natürlich nicht gerade, wer dann? das ist so das wovor ich "angst" habe.
114 KW / 155 PS
340 Nm bei 1800 U/min
TüV und Garantie gegen Aufpreis möglich. Als Addition kannste noch ne Wasser Einspritzung verbauen, die bei Vollast einspringt = weniger rußen, mehr Leistung (+10%) , kühlerer Kopf = gesunde Leistung
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!