Chip-Tuning für 2.2 DTI

  • #1

    Hallo,


    wo bekomm ich den außer von irmscher einen tuning chip für o.g maschine her? am besten im raum koblenz wegen einbau.


    wer hat den erfahrung mit den chips, lohnt es sich überhaupt?




    mfg
    Sascha

  • #3

    Hallo Hosch



    ist schon ein angenehmerer preis als bei irmscher; was micht nur stört ist nur der zusatz "ohne teilegutachten". naja mein omega ist bj 2003 und hat somit noch garantie. die würde ich nur ungern opfern.


    wie sieht es aus wenn mir der motor verreckt? opel steht dafür natürlich nicht gerade, wer dann? das ist so das wovor ich "angst" habe.

  • #5

    ich muß ja gestehen dass ich die seite nur überflogen habe :)
    ám we schau ich mal genauer.


    danke schon mal



    mfg
    Sascha


    p.s. ich bi seit dem 01.07 knappe 40.000km gefahren. da sollte der motor schon noch ne weile halten :)

  • #7


    114 KW / 155 PS
    340 Nm bei 1800 U/min
    TüV und Garantie gegen Aufpreis möglich. Als Addition kannste noch ne Wasser Einspritzung verbauen, die bei Vollast einspringt = weniger rußen, mehr Leistung (+10%) , kühlerer Kopf = gesunde Leistung

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!