Felgenstern lackieren!?!

  • #11

    ja so titan farben das geht ja noch ,


    zu den platten findest du hier viel im forum , kommt immer auf die ET an und ob du
    die radkästen bearbeiten willst ...


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #14

    hi


    das sind doch die selben felgen wie ich sie drauf hab wenn ich das richtig deute
    nimm die schrauben deko raus klab das felgenbett ab stern anschleifen und entfetten mit silkonentferner
    grundieren und farbe drauf mit härter und 2k klarlack drüber und fertig
    nimm doch deine wagenfarbe sieht bestimmt och geil aus ich werde meine nochmal machen weil ich ohne härte gearbeitet hab
    schau mal inmeiner galrie vorbei


    grüsse kami261


    [gallery][/gallery]

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!