Yiehah, die Omme hat TÜV.

  • #11

    Lach,
    Deoroller ist gut, Bob.
    Aber den OnkelBob mit Matte bis an den Hintern, wär ja mal sehenswert....


    Es gibt durchaus Jungs, die mit oben ohne sehr sexy ausschauen, außerdem sind`s ja die inneren Werte die zählen, gelle.


    In letzter Zeit hat mein Bubi ein bissel Schwierigkeiten beim Starten,
    läuft nicht so rund und geht ohne Gas wieder aus. Nuja, ab zum
    örtlichen Boschdienst meines Vertrauens. Erstmal hat man festgestellt
    das der Verteilerfinger und die Verteilerkappe defekt sind, dann, das
    ein Zündkabel hin ist. Heute angerufen und, nu sind alle sechs
    Zündkabel defekt. Bin gespannt was sie bis Samstag noch so finden.. ;(

  • #12

    keine sorge mone...alles wird gut... ;)


    dein sechsender ist unglaublich robust und kaum kapottzubekommen...und ein paar neue käbelchen sollten ab und an mal drin sein. olli, 'das hormon' bei uns aussem club. fährt den gleichen antrieb und seine tonne hat fast 400.000 km auffer uhr...und das ding fährt und fährt und fährt... ;) ...schon fast langweilig... :P


    in diesem sinne hau rein und mach uns alle stolz


    onkel bob

  • #13

    Danke OnkelBob,
    das man ab und an mal was Investieren muß ist ja klar, und für meine Omme geb ich auch gern Geld aus, wenn es denn was bringt, man weiß ja nie was sich so ne Werkstatt alles aus den Fingern saugt, aber das sind ja mal Sachen die nach 17 Jahren Betrieb schomma ausfallen können...
    Das Schlimmste daran ist ja auch das ich mipm Citrönchen Berlingo Kasten zur Arbeit fahrn mußte, dat Dingen zieht keinen toten Hering vom Teller, freu mich schon auf morgen wenn ich meinen Bubi holen kann, froifroi.


    Soch, 212 Mäuse ärmer aber wieder mit ordentlicher Leistung unterwegs, drecks Marder, der Meister hat mir die Zündkabel gezeigt, lauter kleine Nagelöcher, kein Wunder das der Funke sonstwohin gesprungen ist, grrr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!