Vorschalldämpfer Attrappe für den Omega B Caravan

  • #1

    Hallo. Weis jemand von euch wo ich eine Vorschalldämpfer Attrappe für den Omega B Caravan 2,2er 2000er Modell bekommen kann ? Bei J.F. Motorsport gibts die nur für den B1 2,0.


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #3

    Hallo,


    möchtest du dir das wirklich antun? Ich habe meine atrappen nach 5 tagen wieder ausgebaut. unterhaltung oder musik kaum möglich. vom klang her nicht wirklich schön. hat sich total hol angehört. aber wenns dir gefällt :D


    wenn du welche bekommst schreib mal deine meinung dazu


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #4

    Hi Freak `s


    Hab eine durchgehendes Rohr ( Vorschalldämpfer fällt dann weg ) von Bastuk bei einer BastukAnlage abe Kat drin und bin vom Klang überrascht 1A :P Jederzeit wieder Bin sogar beim letzten Tüv damit nicht aufgefallen :D
    Brüllender Klang in Tunnels astrein
    Und bin auch schon 42 ( normalerweise zählt mann da schon zum alten Eisen )und möchte es nicht mehr missen ( meine Frau sagt zwar immer du bist wie ein kleiner Junge mit 18 :D )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5


    hi,
    wie hol ??? war die attrappe unterm V6 ? hast du die selber gebastelt ?
    habe die J.F Atrappen + Irmscher ESD und es klingt einfach nur geil tiefes dumpfes grollen :]


    Hi franky,


    was soll der unterschied zwischen B1 und B2 sein ? ausser der Länge der ESD endrohre ???? da würde ich mal nach hacken ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Hallo Chrysu,
    ich bin erst 52 *lach...macht aber immer spass mal zu zeigen was ein V6 so drin hat *fg
    bin grad eben erst wieder mit 225 kmh über die autobahn gehuscht *sfg...kann ich aber nur ohne meine frau....nicht wegen dem gewicht *lol*....sondern sie mag es nicht so wenn ich mal ein bischen zeige was in dem omi steckt *g
    einen schöönen klang könnt ich auch noch gebrauchen...wobei der ja schoon ab 3700 umdrehungen schöön faucht...aber mal sehn ob ich mir noch was heisses drunterbau *lach
    was kostet den sowas wie du es drunter hast von bastürk eigentlich ?


    viele grüße
    der junge fighter...sag immer...mann ist so alt wie er sich fühlt..und ich fühl mich noch jung *ggg

  • #7

    Hi
    omega-cruiser


    Die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Bei dem B1 geht doch nur ein Rohr und ein Mitteldämpfer nach hinten oder irre ich mich da ! ??? Bei dem Facer sind es schon zwei Dämpfer und 2 Rohre.



    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #9

    Hi Peter, das wir uns nicht falsch verstehen, ich habe keinen V6 sondern einen 2,2 er. Und bei dem B1 schrieb ich von einem 2,0 er sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.


    Grüße Frank


    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #10

    oh sorry 8o hab das irgendwie überlesen :rolleyes:


    das kann ich dir nicht sagen wie es bei 2,2er drunter aussieht :( müssten sich mal die kollegen die einen haben melden :)


    mfg
    Peter



    PS: jetzt weis ich wie ich auf den MV6 kann dein Nick ist doch omega_MV6 iiii ein blender :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!