schiebedach motor!!!

  • #1

    Hallo leute!!!!


    habe ein prob!! und zwar ich habe bei mir ein neuen schiebedach motor eingebaut ,erst funktionierte er einwandfrei , kippte ging auf und zu alles !!!!


    nun folgendes ,habe dann gedacht das mein alter motor doch heile wäre weil der funktionsschalter nicht richtig in die blende eingeklickt war , war aber nicht an dem war doch kaputt !!!! habe dann den neuen motor wieder eingebaut ohne mir zu merken wie die stellung vorher war , jetzt öffnet sich das dach zwar fährt aber beim vollen öffnen ein kleines stück zurück . stelle ich den schalter auf schliessen bleibt das dach ca. 2 cm auf und es geht nicht mehr in kipp stellung . stelle ich den schalter 2 punkte in kjipp stellung schliesst es !!! was kann es sein !!! bitte um hilfe !!!!! mit den programmier vorschlägen habe ich es auch schon probiert , hat nicht geklappt !!!!

  • #2

    moin,da kann man eigentlich nichts falsch einsetzen. hast du das das dach beim tausch auf oder zu gehabt?


    ansonsten,motor und elektrik nochmal raus und manuell das dach geradebringen sowie den motor in nullstellung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!