Lustiger Powerresonator....

  • #1

    Hi,


    habe was lustiges bei 123 in der Bucht gefunden ............


    Manzel Powerresonator


    Igendwie habe ich das gefühl , das das original doch etwas anders aussieht... na ja Tüv-Prüfer gibt es .... :D


    na ja manche können schöne Geschichten erzählen .... und manche glauben das !!! :whistling:


    wie man nun die Leistung anhebt wir nicht beschrieben ... ?( :D :thumbup:


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #2

    ....jo;ist ein Mitglied dieses Forum`s.Ob das alles so stimmt was da steht....Mit Sicherheit ist es in seiner Zulassung nicht eingetragen worden.Woher die anbei liegenden Papiere hat weiß ich mit Sicherheit. :thumbdown: C.

  • #6

    Naja wenn da nen kleiner stein zwischen kommt kann der Zahnriemen überspringen oder wird durch den Stein beschädigt und reißt. Dann haste Ventilsalat und paar tausend euro schaden.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #10

    ...er ersetzt komplett den originalen Opel-Resonator.Er ist ein Baustein vom Mantzel-Packet,um Leistung (Drehzahlband) im Bereich des Ansaugsystems zu holen.Laut Mantzel 14Ps mehr/20 Nm Drehmoment und 0,5 Liter Verbrauch weniger.


    Die Meinungen bezüglich Leistung gehen auseinander.Viele meinen , diesen einbaun und Wunder werden vollzogen;er ist wie erwähnt ein Teil eines Packetes von Mantzel.Zum Packet gehören ein kompletter Sportauspuff,Nockenwellen,Sportluftfilter und ein verändertes Steuergerät.


    Ich habe einen;der bleibt auch verbaut.Die Preise im gebrauchtem Zustand gehen von 150-600 Eu.


    Neupreis lag bei etwa 850 Eu.


    Er ist gebaut für die Automatic V6 Modelle mit 3 Liter Hubraum.Nur hierfür gilt das Teilegutachten.


    Gruß C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!