CO 2 Werte bei AU abnahme zu hoch

  • #1

    Hallo Leute ich war mit meinem Omega letzte Woche beim Tüv die HU hat er ohne Beanstandungen bestanden aber ich habe Probleme bei der Au gehabt man sagte mir der Co 2 Wert seie zu hoch kann mir jemand sagen welches Problem dort am wahrscheinlichsten ist .
    Und wie ich die Werte in den griff bekomme.
    PS Omega b 2,5 V6 Bj 1994

  • #2

    ich tippe mal auf einen defekten Kat - oder gar beide


    hoffe das es natürlich ne kleinigkeit sein wird aber da müssen wir auf die Fachmänner warten.
    Vieleicht kann man ja was einstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!