Xenon Leuchtweitenregulierungssensor

  • #1

    Guten Abend..


    habe heute die Einzelteile meines Leuchtweitenregulierungssensors aus dem Radhaus gesammelt... Der Sensor war noch oberhalb des Querlenkers befestigt aber auf dem Querlenker selber
    war noch ein kurzer Metallstift mit Kugelkopfaufnahmen.. An einer Seite war er am Querlenker noch dran aber wo gehört das andere Ende hin!?!?!?


    Muss der normalerweise an den Sensor? Am Sensor war kein Kugelkof wo er hätte drangepassen können.. eventuell abgefallen!? ..


    Nutzt ja alle nix , muss nen neuer her.. aber der kleine Metallstift macht bis etwas stutzig.. Weiß einer was es damit auf sich hat?!


    lg seb

  • #2

    das mit dem neuen kannst vergessen denn das teil ist nicht mehr zu bestellen die auskunft habe ich jetzt schon von zei FOH´s bekommen
    also kannst nur mal beim verwerter oder bei ebay gucken

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    du kannst es ja gerne versuchen aber wenn ich bei zwei FOH´s die gleiche antwort bekomme vonwegen das werk wo die prodoziert wurde ist abgebannt und so dann wird da bestimmt was drann sein

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!