Suche Felgenabdeckung

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich fahr zur Zeit immernoch mit meinen Winterreifen rum, weil ich leider nicht die Schraubenabdeckung für meine Sommerfelgen habe. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Der Händler hat sie mir beim Kauf leider nicht mitgegeben und hat sie auch nicht mehr. Ich kann diese Felgendeckel leider nirgendwo finden, auch nicht bei Ebay und Co. Hat vielleicht jemand von euch noch sowas rumliegen? Oder kann mir jemand sagen woher ich die bekomme? Hab ein Foto angehängt, damit ihr wisst welche Felgen ich meine.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • #3

    Hi,


    wieso kann man ohne Abdeckung die Felgen nicht montieren ?


    Wintereifen bei 30 Grad im Schatten ist besser wie Sommereifen mit Felgen ohne Abdeckung?


    Ich weiß nicht was du damit meinst ?


    Gruß FighterHL

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #4








    Ja, ich weiss dass man die auch ohne Abdeckung montieren kann. Sieht halt einfach nur soooo schei**e aus ! :(


    Und zu deiner 2. Frage: "WInterreifen bei 30 Grad im Schatten ist besser wie Sommerreifen ohne Abdeckung?" Antwort: Ja ! :O

  • #5


    keine weiterer fragen , setzen... 6 :thumbdown:

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #7


    Ja diesbezüglich mach ich ja gerade den Dauertest!! ;-D


    Ne jetzt mal Spaß bei Seite und zurück zum Thema. Wär super wenn jemand noch sowas abzugeben hat. Dann bitte bei mir melden! Danke schon mal für den Tipp mit eBay.uk. Aber was wirklich gescheites hab ich da auch nicht gefunden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!