Probleme nach Achsvermessung

  • #1

    Hallo wahr heute bei der Axvermessung habe gleich neue Spurstangen bekommen innen aussen beide seiten alles super gelaufen
    Nun habe ich folgendes Problem das lenkrad steht nicht gerade ????????
    Also Spurstangen sind ja neu Querlenker auch und reifen auch 8J17 215 7mm mit 30/30 fahrwerk
    Was könnte das sein der Reifen Druck ist auch ok

  • #2

    hallo


    da hat wohl derjenige beim lenkrad arretieren gepennt.


    fahr am besten nochmal dort hin und zeig denen den pfusch dann sollten die das auch wieder geradebieben ist kein grosser aufwand.


    mfg asim

  • #3

    Oder erst garnicht arretiert!


    So wie ich das kenne, wird erst Sturz und Spur eingestellt und anschließend gemittelt (wenn das Lenkrad gerade steht).


    Wenn man aber nur Sturz und Spur einstellt, ohne anschließend zu mitteln steht das Lenkrad bei Geardeausfahrt eben sonst wo... Zu einer Seite ziehen tut er aber nicht oder?

  • #4

    Hi nein Ziehen tut er nicht nervt nur das mit dem Lenkrad steht ungefähr 5cm nach rechts so wie ich geshen hatte hat er solch ein teil am lenkrad vor dem Vermessen verbaut und wurde auf dem fahrer sitz montiert Werde da auf jeden fall heute morgen nochmal hinfahren .

  • #6

    ja,da hat der typ wohl nicht die mittelstellung vom lenkrad hinbekommen :rolleyes: Hätte aber eigentlich bei ner probefahrt nach der Vermessung auffallen müssen ;) Und achte auch drauf,das der Omega nach herstellerangabe beladen wird ;) ;) ;) sonst ist das auch fürn popo :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!