Motor läuft im Standgas unruhig und verschluckt sich beim schnellen anfahren

  • #11

    @ Diddykiki666 Da der FOH auch nicht grad in meiner nähe ist , habe ich mir gedacht fragst mal hier vorher nach wo grad das Thema ist.
    Dann werde ich das nächste Woche mal machen lassen.


    @ sammy Drosselklappe ist Sauber hatte ich eh ausgebaut um an die Holschraube zu kommen
    um diese aufzubohren .


    Interessant wäre noch warum sich der Leerauf alleine verstellt ? Um dann zum FOH zu fahren und diesen
    wieder per Tech neu einstellen zu lassen. Sorry habe mich mit dem Leerlauf noch nicht weiter beschäftig


    Mein Auto hatte vorher ein Behindertenausbau drin. Hanbremse und Handgas ... möglich das deswegen etwas
    verstellt wurde ? eine kleine Halterung davon habe ich noch unterm Lenkrad die aber nicht weiter stört.

  • #12

    Also in Braunschweig gibt es doch nen großen FOH... 8)


    Und ansonsten gibt es auch ein Softwareupdate für den 2,016V.Aber vorher wirklich alles mal sauber machen!!

  • #13

    Ja natürlich gibt es in BS ein FOH ( Aber der ist nunmal nicht um die ecke von mir) ;)
    Im übrigen ist der FOH mit Abstand der größte sauhaufen !
    Ja mehr als Sauber machen kann ich ja nicht. Den Leerlaufregler habe ich ja auch
    schon getauscht. Wie sieht es denn mit falschen Lamdawerten aus ?
    Fehlerspeicher ist Frei. AU habe ich auch erst bestanden.
    Habe hier mal irgendwo gelesen wenn die Lamdasonde spinnt das dann die
    Maschine auch schlecht laufen soll :( . Aber alles auf verdacht tauschen habe ich
    auch kein Bock mehr drauf. Will meine alte Omme wieder haben :(
    Er brummt im Warmen wie im Kalten zustand ... und solangsam nervt es wirklich !
    Nehme jetzt an der Ampel schon immer die N stellung. Während der fahrt merkt man aber
    nichts weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!