Til dawn

  • #11

    Auch wenn es hart klingt und Du einen extrem hohen Verlust hast, ich sag bei sowas immer, Blech kann man ersetzen, Menschenleben leider nicht!
    Sei froh, daß Dir deine Omme soviel Sicherheit geboten hat und sich somit mehr oder weniger selbst geopfert hat!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #12

    krass! mal abgesehen von den verschiedenen geschmäckern: ich hätt den trucker noch am unfallort aufgehangen, gevierteilt, geteert, gefedert uuuuuuuund: ihn gezwungen sein trucker-base cap aufzuessen... :cursing:


    aber sei froh das dir nix passiert ist. stell dir mal vor du hättest bei dem crash nen bein oder nen ei verloren... ;) ...das wär doch schlimmer. ne omme findest du zur zeit an jeder ecke...und...ok-ok, ich gebs zu: hab schon geschmunzelt als ich die frotzelleien der kollegen über deine plastikanbaudinger gelesen hab...*schäm*... :D


    wertgutachten von 43 kilo find ich allerdings...hmm...sagen wir mal...ungewöhnlich...vor kurzem is mir en nachbarin beim rangieren in meine omme gebretert...meine schöne omme... :P ...hat noch nen wert (gemäß gutachten) von 1200 steinen...*seufz*...und du ahnst net was ich darin versenkt hab...


    trotzdem, bleib senkrecht und viele grüße in meine alte heimat wünscht


    onkel bob

  • #13

    Pech, Glück - Ansichtssache.
    Es ist wie es ist und somit gut =)
    Fehler machen wir alle mal
    Hab auch schon mal die Vorfahrt missachtet oder war unaufmerksam.
    Er war nicht besoffen und ist auch nicht zu schnell oder sonst wie gefahren.
    Ist halt passiert und die Hirnblutung hat mir absolut gereicht.


    Das ist noch ein überschaubares Wertgutachten
    Mein Drift MR2 liegt bei etwas über 100.000€ (ist auch in der Fotogalerie )
    Jetzt brushen wir ihn gerade noch und erhöhrn den Wert somit nochmal dramatisch.
    Das gibt einem natürlich niemals jemand aber darum geht es ja auch nicht.
    Den MR2 werden wir z.B. zur nächsten Airbrushing EM bringen und hofffentlich wieder ganz nach Vorne kommen.
    Es sind absichtlich noch keine aktuellen Bilder drinnen!
    Technisch hat sich allerdings nicht vielverändert.

  • #14

    na, das mal nen schicker autowagen im 'fast 'n furious' style... ;) ...is dat blonde boxenluder im wertgutachten mitenthalten?... :D :D :D ...(ok-ok, war nur spaß... :P )


    halt uns mal auffen laufenden wennste das ding brusht...bin ja doch neugierig... :ok:


    viele grüße


    onkel bob

  • #15

    ah - du hast den verbotenen begriff gesagt
    f&f...
    das steht bei uns japaner enthusiasten unter todesstrafe =)


    wenn er fertig ist kommen bilder in die galerie
    ich sage dann bescheid wenn es dich interessiert


    das blondchen ist katharina kuhlmann
    nicht erkannt?


    apropos f&f
    wenn du in der galerie unter events schaust findest du ein bild vom erbauer all dieser autos in f&f, 2f&2f, xxx, usw
    paul war zu besuch auf der twb

  • #16

    hmm... :( ...wer zum deivi ist katharina kuhlmann?...na, da muss ich ja mal googlen... :D


    o.O...wusste net das das ein 'verbotener' begriff ist...excuse moi... ;)


    echt? dieser zausel hat diese bunten dinger gebaut? cool... :respekt:


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!