Klackern beim " Kaltstart "

  • #1

    :O NABEND !!!!


    Mal abgesehen davon das er Klingt wie ein DÜSENJET wenn er Kalt ist .... Stört mich doch am meisten das Klackern das er veranstaltet wenn ich ihn Anlasse und Gas


    gebe...... ( bei Kuppeln ist es wieder wech )


    Wie eine schraube die an irgendwas schleift.......


    Bei Längerer Fahrt so etwa nach 5 Minuten ist es wech und kommt auch erst wieder wenn er Kalt ist.


    Ach JA WELCHE SICHERUNG SOLLTE ICH rAUSNEHMEN UM DEN " DÜSENJET " ABZUSCHALTEN (vorne an der Batterie ????? !!!!! )


    Danke mal wieder im vorraus !!!!!

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!