Frontscheibe einkleben

  • #3

    Jo, soweit richtig !
    Falls das deine erste Scheibe ist, dann solltest dir Hilfe beim einkleben holen, den es sollte genau genügend Scheibenkleber aufgetragen werden und der Anpreßdruck sollte passen ( Sonst ist die neue Scheibe hin ) !!!
    Für Privat nehme ich immer das Scheibenkleberset von Terolan, da ist dann schon fast alles drin was man braucht wie Primer, Scheibenkleberkartusche mit Dosiervorrsatz und einem Draht zum ausschneiden!
    Trotzdem wird noch mehr benötigt, den nur mit dem Draht alleine kann man nicht schneiden ! Einen Kartuschenpresse usw. wird halt auch noch benötigt.


    Könnte dir ja gern Helfen wenn du ned so weit weg wärst.


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #4

    Nach den Raus Schneider der Windschutzscheibe musst du den alten Kleber entfernen auf der Karosse.Dann sauber machen.Auf denn geschnittenen Kleber Resten musst du Aktivator anschmieren 15min abdunsten lassen.warten und an der neuen Windschutzscheibe den Preimer oder du hast ein Kombipreimer der geht auch überall.Dan hast du kein Fehler gemacht. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!