da ich seit knapp ner woche stolzer besitzer eines Omega B Kombi Caravan 2.0l bin, ist meine anmeldung hier wohl nicht verwunderlich...
vorher bin ich einen MX3 (Mazda) gefahren und erfreue mich jetzt über reichlich platz. ich schraube zwar gern mal am auto (handwerker), aber bin nicht der klassische autokenner und bastler dem sein auto über alles steht... von daher bin ich schon seit einigen stunden hier im board auf der suche: welchen motor hab ich genau? ist es ein facelift oder nicht?! fragen über fragen aber ich werde sie mir schon beantworten.
ansonsten komme ich aus dem schönen niedersachen (WL), arbeite in hamburg (hafen) und in schicht, bin verheiratet, 28 jahre jung und bin hobbietechnisch ehr im edv-bereich angesiedelt wenn ich nicht gerade HCC betreibe, hab 3 katzen und nen hund...
das nächste was ich autotechnisch machen werde ist einen zahnriemenwechsel und die große inspektion...
ich bin also gespannt ob mir der omega treu ist und so zuverlässig wie meine vorherigen fahrzeuge.