ein neuer Thüringer :)

  • #1

    ich komme aus Thüringen, bei Bad Salzungen daher. Als eigene Autos nenne ich einen Opel Corsa C und einen Saturn SL1 mein eigen, vlt kennt mich der ein oder andere aus dem Corsa Tigra Forum, wo ich desöfteren unterwegs bin.
    Als Leihe möchte ich mich nicht mehr bezeichnen, am Corsa habe ich alleien Xenon mit Sensoren uns SWR sowie Klimaautomatik nachgerüstet, ebenso den ganzen Hifi Kram usw. .


    Den Saturn hab ich komplett vom Rost befreit und habe alle Mängel der Vorbesitzer behoben, einiges muß aber noch.


    Als Omega habe ich dieses Jahr noch den Omega B MY08 welcher seit 2000 in unserem Besitz ist.


    Motor: X20XEV
    km Stand: 130tsd laut Tacho, Tasuchmotor vor einer Woche (Astra G X20XEV mit 70tkm)
    Farbe: Nautilusblau
    Limo
    Sport Ausstattung


    Probleme welche bisher waren: Motor (Rumpf hatte eine Riefe neben nem Kolben, also Motor raus und neuen rein), Rost an den hinteren Türen, ebenso Radläufe, nun ist die Lambdasonde noch hinüber laut Fehlercode (Spannung zu niedrig).


    gemacht wurde:
    -Motor neu, inkl Öl, Servo
    -neuer gebrauchter Klimakompressor
    -Haube wurde freundlicherweise von der Opel Werkstatt mit Lackiert :D (hatten da ein kleines Beulchen drin)
    -Türen stehen 4 andere ohne Rost in der Garage welche noch lackiert werden
    -Lambdasonde ist bestellt und müßte morgen zusammen mit nem Innenraumfilter kommen
    -Radläufe werden zusammen mit den Türen in einigen Wochen lackiert (vorher jedoch entrostet)


    Hohlraumschutz kommt im Omega ebenso neu rein wie ein kompletter Unterbodenschutz, ich werde mich in diesem Jahr also komplett mal durchkämpfen wo Rost sein könnte, und wenn ich welchen finde wird er entfernt.


    Zu mir:


    28 jahre
    männlich
    hobby: auto, auto, auto
    musik: goth, rock, metal, oldies
    autos: corsa c, saturn sl1, omega b
    lieblingsfarbe: schwarz/violett
    .....

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

    Einmal editiert, zuletzt von Pega ()

  • #3

    Willkommen bei den Freaks und Grüße aus Sachsen :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!